Dienstag, 20. Mai 2014

Woche 29. Präsentation vorbereiten

Am 20.05.2014 musste ich alleine weiter arbeiten, weil Jelena im Klassenlager ist.
Ich habe heute am PowerPoint weiter gearbeitet für unsere Präsentation.
Danach habe ich auch nich ein wrnig versucht die Diashow zu machen, aber das ist mir nocht nicht so gut gelungen.
Das fertige Siegerbild steht auch schon fest.


Viel mehr Leute fanden dieses Bild gut.
Man sieht immer Emmen mit den vielen Industrien und so weiter...
Aber eine andere Sete hat Emmen natürlich auch, die gefällt sogar denn meisten Leuten besser.

Das nächste mal werde ich Cd's kaufen um die Diashow drauf zu brennen.
Das werde ich jedoch mit Jelena machen.

Die Kamera von Rada haben wir zurückgegeben. Aber natürlich hatten wir ja auch ein Dankeschönsgescheckt, nähmlich das Fotoalbum mit unseren Fotos. Wir danke Ihr sehr, denn so hat sie uns eine hohe Last abgenommen.

Hinter unserem Projekt steckt richtig viel Stolz drin, deshalb freue ich mich jedes mal auf das weiter arbeiten. :))))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen