Dienstag, 17. Juni 2014

Woche 33 Präsentationabend A

Am 11.06.2014 konnten wir endlich unsere Abschlussprojekte präsentieren.
Daher trafen wir uns alle ein bisschen früher in der Schule. Wir mussten noch ganz kurze Vorbereitungen durchführen. Zuerst schauten wir nach ob unser Plakat richtig aufgestellt war. Danach mussten wir noch unser Album und unsere CDs zum anschauen bereit stelle. Als alle mit der Vorbereitung fertig waren, mussten wir noch kurz nachschauen ob unser PowerPoint au dem Computer war. Natürlich war es drauf.

Als es Zeit war, dass die Eltern kommen, gingen wir nach unten um Ihnen den Weg zu zeigen. Zuerst sang eine Gruppe ein Lied auf dem Dach des Pausenhofes. Alle Leute schauten was am geschehen war und hörten denen zu. Wir durften auch mit singen. Die Leute dachten nicht, dass wir auch singen werden. Wir alle standen zwischen dem Publikum. Als der Refrain kam sangen wir alle mit und liefen ein paar Schritte vorwärts.

Ich und Jelena waren als letztes mit der Präsentation dran. Also konnten wir noch die Gruppen vor uns anhören. Diese Wirkten auf uns sehr aufgeregt. Natürlich waren alle Aufgeregt, aber man darf das vor dem Publikum nicht anmerken lassen. Viele der Präsentationen wirkten auf uns sehr spannend, da wir nicht von jedem Schüler/innen wussten was sie während diesen 9 Wochen gemacht hatten. Was ich nicht so gut fand war, dass wir nicht jede Präsentation gesehen hatten. Das war eigentlich Schade aber wir wussten auch von ein paar Leuten was sie als Abschlussprojekt gemacht hatten.

Als wir Pause hatten konnten wir den Leuten unsere selbst, gestaltete Plakate zeigen.
Die Leute waren alle begeistert zu sehen was wir alles während diesen 9 Wochen gemacht hatten.
Wir hatten selbstverständlich auch Essen und Trinken für die Leute bereitgestellt.
Wir stellten unsere farbigen Kärtchen auf den Stühlen. Diese Kärtchen brauchten die Zuschauer um zu wählen welches Bild denen am meisten gefiel.
Die Präsentationen dauerten bis am Abend und am Schluss mussten wir noch kurz länger bleiben, weil wir noch die Sachen aufräumen mussten.
 
Meiner und Jelenas Familie hat unsere Präsentation sehr gut gefallen. Für Sie war es auch sehr schön zu sehen was wir während dieser langen Zeit alles gemacht hatten. Sie waren sehr Stolz auf uns. Wir waren und sind auch sehr Stolz auf uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen